Montag, 6. September 2010

Mein erstes Mal...mit MÄC

Ich hab es getan...ich hab mir einen Lidschatten von MÄC gekauft. Mein aller erstes Produkt überhaupt...Schon Ewigkeiten schleiche ich um den Laden in Hamburg herum, doch nie hat das Geld am Ende des Monats gereicht um mir eines der "Luxusprodukt" zu kaufen. Ja für mich ist MÄC Luxus :P Doch Ende August meinte es mein Konto gut mit mir und ich machte mich auf den Weg zu meinem geliebten Laden in den ich schon so oft rein geguckt habe...
Ich stand vor dem Ständer und da fiel er mir sofort ins Auge, mein neuer Schatz...


Fig.1






Swatch

Jetzt bin ich natürlich tierisch gespannt wie ich mit dem Lidschatten klar komme. Wie es mit dem Verblenden und der Pigmentierung ist und so weiter. Ihr werd ihn jetzt also die nächsten Tage testen und euch dann berichten (:

Kommentare:

  1. Die Eyeshadows sind toll,sehr einfache Handhabung und Verblendbar sind sie auch.Mein erstes Mac Produkt war das Fix+ spray.Das wollte ich soo gerne haben und musste sogar dafuer sparen.

    AntwortenLöschen
  2. sehe es genauso wie du mit mac!

    der lidschatten ist aber schön und freue mich auf ein amu =)

    AntwortenLöschen
  3. MAC ist definitiv Luxus! Im Grunde ist Schminke an sich ja schon Luxus...aber welcher, den man sich gönnt :] Schöner Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Lidschatten :)
    Ich hoffe,dass bei mir auch bald die ersten Sachen von MAC eintrudeln dürfen :p

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon ganz gespannt damit zu schminken *hibbel*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3