Donnerstag, 23. September 2010

LOST...

Heute geht die Final Staffel von LOST los. Oh mein Gott ich bin schon so tierisch gespannt ob sich wirklich alles aufklären wird worauf ich teilweise schon seit der 1. Staffel warte. Ich bin schon echt hibbelig und weiss gar nicht, wie ich es auhalten soll eine Woche auf die jeweils nächste Folge zu warten. Wer Lost kennt wird das sicher verstehen xD
Also Heute Abend 22:15 Kabel1 (:
Und wie siehts bei euch aus, guckt ihr auch LOST ?





Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt die Lost Komplettbox haben, hoffentlich wird die bald veröffentlich, wenn die letzte Staffel ausgestrahlt wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe Lost... ich bin aber mit der sechsten Staffel schon durch :I
    Aber ich sag nix ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gibt es nur einen Grund Lost zu sehen und der heißt Josh Holloway^^OMG ich lieeeebe diesen Kerl, der is für mich die Perfektion als Mann^^hehe!

    AntwortenLöschen
  4. jahaaaaa =) Ich hab schon alles gesehen...wart ab, Du wirst echt geplättet sein ;)
    Bin gespannt was Du danach sagst ^^

    AntwortenLöschen
  5. ICH ICH ICH! ICh liebe LOST! Und ich bin auch so gespannt auf das Ende - soll ja gigantisch sein!

    AntwortenLöschen
  6. @Angi da ist dann sicher auch nen ganz tolles extra bei <3
    @ Miss Munster und ladyshark: ahrg ich bin neidisch ich will auch wissen was los ist xD
    @ Lia Ohhh Jaaa da gibs nur eins "RAWwwR"

    AntwortenLöschen
  7. RAWWWR ist für mich Naveen Andrews, sehr gut, wir müssen also nicht teilen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Folgen gesehen, ahhh so toll! Das ist die einzige Serie, die ich je geschaut habe und ich liiiiiebe sie so sehr! *_*

    AntwortenLöschen
  9. :-) hab auch schon die Staffel durch dank Sky :-)

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, Lost...wir haben die kompletten 6 Staffeln ja bei kino.to geschaut und ich bin nicht überzeugt. Vom Ende schon GAR nicht. Aber gut, ich wünsch Dir viiiel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3