Mittwoch, 8. September 2010

Krankheitserreger zum kuscheln...


Na schon immer mal gern Husten, Schweinegrippe oder Masern als Kuscheltier im Arm haben wollen. Riesenmikroben macht es möglich. Ich find die Idee so unglaublich toll. Hier kann man sich den Krankheitserreger als Kuscheltier nach Hause bestellen. Entweder in Groß oder als 3er Pack in einer Petrischale. Die Mikroben haben alle die Form und Farbe wie die echten Krankheitserreger und sehen teilweise echt zum knutschen aus... Aber nicht nur das, es gibt auch Blutzellen, Gehirnzellen, Eizellen,Insekten und und und und. Von Akne bis Tollwut ist alles dabei. Und es gibt einen ständigen zuwachs. Ich hab euch mal ein paar zusammen gestellt ;) Viel Spaß beim gucken und bei Interesse mal hier vorbei schauen.


Penicillin



Halsschmerzen

Masern


Pest



Mundgeruch


Karries


Schweinegrippe



Pfeiffersches Drüsenfieber


Erkältung

Also ich find sie alle samt unglaublich putzig...besonders das Pfeiffesches Drüsenfieber mit den Wimpern xD ihr solltet unbedingt auf der Seite vorbei schauen und euch die anderen Erreger angucken lohnt sich wirklich...

Kommentare:

  1. Ach nein *___* Die sind ja wirklich Herzig! Die Seite schau ich mir mal genauer an!
    Danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Augen vom AIDS-Kuscheltier so unglaublich traurig (aber süß siehts aus)

    AntwortenLöschen
  3. MASERN sieht aus wie ein Kugelfisch^^

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja klasse :D was für eine tolle Idee und ein besonderes Geschenk wenn mal jmd krank ist.

    AntwortenLöschen
  5. Pfeiffersches Drüsenfieber ist toll (als Kuscheltier), hatte ich auch in meiner Jugend (als Krankehit), die Erkältung ist aber auch knuffig <3

    AntwortenLöschen
  6. Also Pfeiffersches Drüsenfieber und Erkältung sind ja zuuuucker :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ohhjaaa das Drüsenfieber hatte ich früher auch schon mal hatte damals 42°C Fieber...gar nicht lustig....Ich find die Wimpern so klasse <3

    @Nina...haha ja stimmt

    AntwortenLöschen
  8. wie GEIL is das dennnn????!! :D
    HAMMER!! hahahaha!!
    ich find das fiebertierchen zuckersüß *habenwill*

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süß *_* Total putzig^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3