Donnerstag, 23. September 2010

Kleiner Raubzug bei Budni...

Kleiner Einkauf bei Budni von gestern. Da sich meine absolute Lieblingscreme von Clinique dem Ende neigt und ich momentan kein Geld habe mir so eine extrem teure Creme zu kaufen habe ich mich nach einer Alternative umgeguckt und eine Feuchtigkeits Serum von Balea gefunden, was neu im Sortiment ist. Die Inhaltsstoffe sind Vielversprechend und sind die perfekte Grundlage für meine Tagespflege. Aber mehr dazu zusammen mit dem Gesichtswasser in einem separaten Post. Den Nagellack habt ihr gestern schon ein bisschen auf meinem Nageldesign sehen können. Ich freue mich schon ihn so auf den Nägeln zu tragen mein Swatch auf dem Wheel verspricht viel...



2 matte Lidschatten haben es auch in meine Sammlung geschafft ich hab soviel gutes über sie gelesen, das ich mich jetzt an den beiden Farben versuchen möchte. Besonders ein AMU bei Innen und Aussen hat es mir total angetan von daher...MEINS

Inhalt: 3g
Kosten: 1,55€
In 6 Farben erhältlich


060 Lilac Attraction und 050 Rose Charm


Ich finde das Ribbelmuster total Klasse...xD


060 Lilac Attraction


050 Rose Charm


Swatches ohne Base

Die Lidschatten lasen sich gut verteilen und krümeln nicht, das finde ich bei Lidschatten recht wichtig da ich es hasse wenn sie beim schminken auf die Wangen krümeln. Lilac Attraction deckt recht gut Rose Charm nicht so sehr. Vielleicht wirds mit ner Base besser...


Kommentare:

  1. Lilac Attraction sieht wirklich sehr schön aus....perfekt für den Herbst finde ich. Werde ich mir wahrscheinlich auch besorgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Lila ist so toll! Ich habs auch und liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist total schöön :-))


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3