Dienstag, 28. September 2010

Khaos Kouture Shop...

Hach ja kennt ihr das ? Ihr habt einen Shop im Internet gefunden und euch gefällt wirklich fast alles was ihr auf der Seite seht ? Durch Tura bin ich auf Miaka's Shop Khaos Kouture aufmerksam geworden. Ich klick mich hier schon die ganze Zeit durch den Shop und finde ein Teil schöner als das andere. Ich glaub ich weiss wo ich demnächst mal mein Geld lassen werde *herzchenmal*

Aufgabe ist es einen oder mehrere Stücke vorzustellen und zu schreiben warum man diesen gewählt hat. Das fällt mir sehr leicht. Ich find die Sachen, zum einen, alle total schön. Mal etwas total anderes was man sonst so in den Geschäften sieht. Genau die Richtung von Schmuck die ich so sehr lieb hab. Besonders die Kamee Sachen haben es mir angetan. Aber auch das Krabbelgetier lässt mein Herz höher schlagen. Dazu kommt dann Lila, Rot und Altgold. Das genau die Dinge die mich im Herbst Glücklich machen. Ich stell mir jetzt schon vor wie was an mir aussehen würde xD...hachja.... Ich zeig euch einfach mal die Stücke an denen ich gerade mein Herz verloren hab.


Ich man den lilanen BlingBling Stein in Kombi mit Altgold...


Eine total süße Brosche mit Kribbelkrabbel Käfer drauf und dann
das rot dazu...Perfekt...


Diese Brosche Umfunktioniert als Haarspange im Schwarzen Haaren...


Diese Brosche Umfunktioniert als Kette...*träum*

Also ihr Lieben schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich wirklich alle mal, zudem die Preise wirklich super sind und man wirklich was schickes individuelles bekommt. Und wenn ihr lieb eine Mail an Miaka schreibt und sie ganz lieb bittet, ändert sie die Sachen sogar für euch um, also wenn das nicht mal einmalig ist...

Kommentare:

  1. Die Brosche auf dem dritten Bild ist wirklich wunderschön *-*

    Danke für den Tipp mit dem Shop!♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Echt n toller Shop! Danke fürs Anfixen! Den kannte ich noch nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt schön! :-O


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, den shop kenne ich auch, der ist so toll! <3

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind total schön!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3