Freitag, 3. September 2010

IsaDora vs. P2

Wie gewünscht gibt es ein vergleich zwischen den IsaDora Graffiti Nails Lack und den neuen Crack Ling Lack von P2.


IsaDora:
-Inhalt: 6ml
-Halbarkeit: 24 Monaten
-Preis 8,90€
-In 6 Farben erhältlich
-Auftrag: gute Konsistenz, leichtes auftragen
-Crack Effekt: nach 30 Sek. ist das Muster fertig

P2:
-Inhalt: 11ml
-Haltbarkeit: 36 Monate
-Preis: 1,75€
- In 2 Farben erhältlich
-Auftrag: gute Konsistenz, leichtes auftragen
-Crack Effekt: nach 30 Sek. ist das Muster fertig


links P2, rechts IsaDora

Also zwischen den beiden Lacken gibt es von der Qualität her keinen Unterschied. Beide tun das was sie sollen und liefern das selber schöne Ergebnis. Der einzigste Unterschied ist Preis, Inhalt und Haltbarkeit der Produkte.
Also ist hier P2 mit längerer Haltbarkeit, mehr Inhalt und unschlagbaren 1,75€ klarer Gewinner.
Ein Punkt spricht jedoch für IsaDora, die Vielfalt der Farben wie Schwarz, Rosa, Grün, Weiß, Blau und Gelb. P2 Hingegen hat nur 2, Silber und Schwarz.

Also Klarer Gewinner P2
Wer jedoch andere Farben haben will ist mit IsaDora besser dran ;)



Kommentare:

  1. Super =) Vielen Dank...jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern^^ Ich hatte 3 Douglas abgerannt und überall war der schwarze Isadora Lack schon weg -.-
    Wenn der p2 genauso gut ist und ich dabei noch Geld spare, bin ich glücklich *___*
    Das mit den Farben stört mich nicht...mich hätte sowieso nur der schwarze interessiert =)
    Ein roter wäre auch noch toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe nur 1,75 für den p2 Lack bezahlt!

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass ich mir bei Isadora nur weiß und pink gekauft habe, wollte schwarz auch :D aber dann zum Glück von p2 gelesen ;) hoffe ich finde ihn heute auch

    AntwortenLöschen
  4. Der Crackling Top Coat von P2 kostet nur 1,75€ (jedenfalls überall wo ich war)^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir jetz den von P2 geholt und du bist schuld weil das bei dir so geil ausgesehen hat^^hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt mit den 1,75€ natürlich recht, klein Nini hat sich vertippt, ich werd das gleich mal ändern (:

    @ MissMunster: Ohja Rot wäre klasse *_*
    @ Lia uiii ich mag Bilder sehen

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der lack an sich gar nicht.. schaut halt aus wie abgesplitteter nagellack...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Vergleich! Ich freue mich schon auf das neue Sortiment, dieser Lack landet auf jeden Fall in meinem Körbchen. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3