Montag, 20. September 2010

In The Dark...

Hach momntan ist es musiklaisch gesehen wirklich schön. Alle meine geliebten Bands bringen neue Albem raus, so auch The Birthday Massacre. Ich find das Video besonders gelungen und hab gedacht ich lass euch daran mal teilhaben...



All these broken pieces left unglued
Should never find their way

Into the hands of someone like you

Kommentare:

  1. Hach ich liebe die Band! Und die Sängerin ist zu süß oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll.. ich liebe TBM schon soo lange..
    wobei ich auch die Musik von "Hurts" gern hör.. hachja..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Chibi ist wirklich süß besonders weil sie auch so niedlich klein ist...<3

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ohne dich hätte ich das gar nicht bemerkt! Danke! :D So toll, die Band. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Song, tolles Video, tolle Band! <3
    Haben sich mit der Zeit ganz schön gemacht.. toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein Freund von mir ist der Lichttechniker von The Birthday Massacre und begleitet die im Oktober auf ihrer UK-Tour.

    AntwortenLöschen
  7. http://amybeauty.blogspot.com/2010/09/tag-schnappt-euch-ein-buch.html

    Du wurdest getagged :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3