Montag, 6. September 2010

Gewinnspiele im September...

Unglaubliche Gewinnspiele im September...

Ein total tolles Gewinnpsiel hab ich bei hypnotized gefunden. Helena und Laura verlosen dieses tolles 3teilige Set. Besonders angetan hat es mir die Kette die aussieht wie eine Tasche. Ich hatte sie damals bei H&M gesehen aber leider nicht gekauft, nun ärger ich mich total =(



Melly verlost auf ihren Blog diese sehr interessante Tasche von Fiorelli, da versuch ich dich glatt mal mein Glück (:



Emmchen hat 100 Leser und verlost 3 Lushpakete HALLO wie krass ist das denn...schaut aufjedenfall mal vorbei...


Kontrollmops feiert ihren 100sten Leser und verlost diesen tollen Gewinn. Sehr zu empfehlen sind die Video die ich wirklich sehr sehr gerne angucke...<3>




Kleenehimbeere feiert ihreren halbjährigen Geburtstag und verköst dieses süße Set.



Mellie startet ein Gewinnspiel auf Grund ihres 50. Lesers. ich würd mich tierisch über den Kiko Lidschatten freuen weil es sowas im Norden nicht gibt =(



My Lilalu veranstaltet ein ganz tolles Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es dieses tolles Set besonders die Lacke lassem mein Herz höher schlagen, aufjedenfall mal vorbei schauen sie macht unglaublich gute Rewievs.



Tabloid Beauty verlost auch ein kleines aber feines Set. Ich mag ihren Blog sehr auch wenn ich ihn erst seit kurzen lese...Besonders gern hätte ich den Lidschatten der aus dem Sortiment geht...



Imperfect verlos dieses kleine Set mit dem Nagellack meiner Begierde, aber auch die Pigmentabfüllung ist nicht ohne...



Zum Beispiel dieses tolle Gewinnspiel bei Kirschmädchen. Sie verlost Lacke von OPI, ein MAC Rouge oder leckere Toblerone. Schaut auf jedenfall mal bei ihr vorbei es lohnt sich auf jedenfall.



Bei Polychromatisch kann man auch etwas schikkes gewinnen schaut euch nur einmal dieses toll Set an.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3