Mittwoch, 29. September 2010

Gewinnspiel: Die Auflösung...

Uff war das eine Arbeit. Hätte ich man die Liste gleich bei jeden neuen Post angefangen und weitergeführt und nicht heute erst damit angefangen alles aufzuschreiben. Dann wäre mir eine lange lange Arbeit ersparrt geblieben. Ich glaub nächstes mal mach ich nur eine Teilnahme per Mail, da hat man dann auch sofort die Nummer zu jeden Namen und muss keine Liste erstellen. Naja was solls, beim nächsten Gewinnspiel bin ich dann schlauer (:
Jeder der mitgemacht hat hat eine Nummer bekommen die mit Blogposts 2 Lose. Ich habe eine Liste erstellt und mit radom.org eine Zufallszahl generiert.

Und gewonnen hat.....*trommelwirbel*

Die Nummer 165 und das ist laut Liste

Sophie N. aus S.

Herzlichen Glückwunsch die Mail an dich ist schon raus (:

Und hier nocheinmal die Liste...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Gewinnspiel war eine tolle Idee und so bin ich immerhin hier auf deinem Blog gelandet und bleib auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3