Samstag, 25. September 2010

Essence Gel Liner...

Ich hab mir jetzt nach langen überlegen auch den Essence Gelliner angeschafft. Zwar ist das schon einige Tage her bin aber jetzt erst dazu gekommen darüber zu schreiben. Ich hab so meine Probleme mit Gelliner, da die meisten die ich bis jetzt getestet hab immer oben am Lid nach ner Zeit abgefärbt haben. Aber nachdem ich P2 und Alverde getestet hatte wollte ich Essence auch eine Chance geben und ihren Gelliner ausprobieren, vielleicht hab ich hier ja mehr Glück.



Ich bin von dem Design des Gelliners sehr begeistert. Der Tiegel ist echt schikk geworden und macht sich gut auf meinem Schmintischchen.




Swatches...

Die Deckkraft scheint ganz gut zu sein bin gespannt ob das auf dem Lid genau so ist. Und auch die Haltbarkeit siehr sehr gut aus. Nur wenig der Farbe geht beim drüber wischen weg...


nach mehrmaligen drüberwischen mit den Fingern...

Also der Test auf dem Handrrücken sieh schon mal gut aus nun muss es nur noch gut auf den Augenliedern halten und nicht nach oben abfärben und ich bin glücklich.
Ich bin wirklich gespannt wie er sich im Alltag macht.

Kommentare:

  1. Also bei mir hat er nicht abgefärbt und gut gehalten, außerdem auch nicht gekrümelt wie der von Alverde und die Konsitenz gefällt mir auch viel besser als bei dem von Alverde. Wenn er jetzt noch lange durchhält, dann bin ich wirklich restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den echt gut und benutze ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe nach einem ganzen tag kein abfärben festgesellt =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Verpackung auch so süß^^
    Leider bin ich zu doof, den vernünftig aufs Auge zu bekommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutz den im allgemeinen auch gerne. Allerdings finde ich ihn sehr schwer abschminkbar. Da muss ich schon ordentlich rubbeln damit er restlos abgeht ._. find ich bei den Augen doch immer sehr problematisch.

    AntwortenLöschen
  6. aww, wish you could write or atleast have a small translated post of every post : (

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3