Sonntag, 5. September 2010

Crack Ling Silver Blast...

Schwarz und Silber = Traumhaft !
Ich wusste das es toll aussehen wird und mein Gedanke bestätigte sich heute. Schwarzer Lack und Silberner Crack Ling Lack sind der Knaller zusammen...

Benutzt habe ich:
210 Eternal (P2)
Crack Ling 02 Silver Blast (P2)
020 Glossy (P2)




Ergebnis

Ich find das Ergebnis total toll, was sagt ihr ?


Kommentare:

  1. Wow, das wiht wirklich gut aus! Bei uns sind die neuen p2-Sachen leider noch nicht eingetroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab' mir nun auch beide Farben geholt und muss echt sagen, dass mir der Silberne viel mehr gefällt. Zu dunklem Grau oder auch zu Rot sieht das sehr schick aus. :D (und zu Schwarz sowieso, wie man in deinem Post hier sieht!)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt richtig geil aus! Mein Freund war so lieb und hat mir die Lacke gestern mitgebracht (: hab gestern gleich mal den schwarzen ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch total toll und trage auch gerade die Crackling Top Coats <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3