Dienstag, 21. September 2010

Buch-Stöckchen...

Ich hab von Amy ein Stöckchen bekommen.

Die Regeln sind: Nächstliegendes Buch zur Hand nehmen, Seite 123 aufschlagen, zum fünften Satz springen, die ersten 3 Sätze aufschreiben und Stöckchen weiterwerfen...

Na dann werd ich mal. Das nächste Buch was in der Nähe von mir liegt ist "Zombie für Zombies - Ein Ratgeber für Untote" von David Murphy.
Gott wie sehr ich dieses Buch liebe, wie viele Tränen ich deswegen
gelacht habe...hachja... Für alle Zombie Fans wirklich wärmstens zu empfehlen. Und wo wir schon dabei sind gleich noch ein kleiner Tipp. Der "Zombie Survival Guide" ist auch sehr zu empfehlen. Ich meine man muss ja für beide Seiten (als Zombie und als Kämpfer) bewaffnet sein ;)

Naja jetzt zu meinen Sätzen:

"Dein Äußeres wird unter der Transition mehr leiden als alles andere. Sicher Hast du bereits ein gewissen Maß an Verfall festgestellt, in den ersten ein bis zwei Tagen geht es besonders schnell. Deine Haut nimmt einen graugrün Ton an, deine Augen sehen aus, als hättest du zwei Wochen in Baja im Meskalrausch verbracht."


Bildquelle: Cimoccom

Ich geb euch noch mal den Klappentext:
Nun wurden Sie also von einem Zombie gebissen schöner Mist! Das Wichtigste zuerst: Verfallen Sie nicht in Panik. Klar, Ihr Leben wird sich grundlegend ändern. Aber die Zeiten, in denen ein Zombiebiss das sichere Ende bedeutete, sind vorbei. Die Forschung hat immense Fortschritte gemacht. In diesem Buch erfahren Sie alles über das passende Outfit für Ihr neues Dasein, Ihr persönliches Fitnesstraining und die schmackhaftesten Gehirn-Kochrezepte. Lernen Sie Schlagfertigkeit, angemessenes Benehmen und den Umgang mit nervtötenden Vorurteilen. Erproben Sie Tanzschritte für motorisch Eingeschränkte und die besten Flirtmethoden. Schließlich wollen Sie das Beste draus machen. Glauben Sie mir: Zusammen kriegen wir das hin!

So und ich gebe das Stöckchen weiter an:
LadyShark
und
Neurotic

1 Kommentar:

  1. Ich hätte es fast vergessen, aber ich mache es jetzt. Danke <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3