Montag, 9. August 2010

von tollen neuen Wii-Spielen

Mein Schatz hat uns vor einigen Tagen etwas ganz tolles mitgebracht. Zwei neue Spiele für unsere Wii, die er im Gamestop als Schnäppchen geschlagen hatte. Das eine hatte er extra für mich mitgebracht mit den Worten "Ich sah das Cover und wusste sofort, dass dir das gefallen würde..." (Damit meinte er Eledees) Und was soll ich sage, das Spiel ist so unglaublich niedlich. Man läuft durch verschiedende Zimmer laufen und die s.g. Eledees einfangen (Energie) um eine bestimmte Voltzahl zu bekommen um Geräte einschalten zu können und somit den Level zu schafen....hach es ist zu niedlich diese süßen Dinger zu fangen

Bei den anderen Spiel handelt es sich um ein Shooter und Rätselspiel. Es erinnert mich ein bisschen an so einen typischen Horrorfilm man spielt mehrere Jugendliche die gegen Monster kämpfen müssen und versuchen weitere lebende Menschen zu finden. Dabei muss man wie Rätsel lösen wie z.B. Schlösser Knacken, Programme hacken und und und es macht tierisch Spaß besonders weil man es zu zweit spielen kann. Wirklich sehr empfehlenswert und das wo ich doch immer so panische schiss hab mich zu erschrecken bei solchen Shooterspielen...xD



Also ich kann euch beide Spiele wirklich nur ans Herz legen. Sie machen wirklich tierisch Spaß.

1 Kommentar:

  1. Also ich hab' gestern 'Mario Party' auf der Wii gespielt xD
    Bei solchen Spielen wie dem zweiten bin ich immer viel zu aufgedreht um gewinnen zu können (zumindest wenn die Story und die Grafik stimmen). (;

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3