Mittwoch, 4. August 2010

von Catrice und matten Farben...

Auf der Suche nach einem matten weißen Lidschatten für mein Mera Luna Outfit bin ich auf die matten Lidschatten von Catrice getoßen, die mir vorher komischer weise noch nie aufgefallen sind. Ich wurde da auch recht schnell fündig, zwar ist es kein weiß sondern eher beige aber für meine Vorstellung reicht es. Außerdem fiel mir dann noch ein wunderschöner mauveton ins Auge der sofort mit ins Körbchen wanderte. Gerade weil ich bei uns im Kosmetikinstitut in der Schule eher dezente Farben tragen muss.


060 Nude Beige und 050 Sweet Mauve


Swatches 060 Nude Beige (li) und 050 Sweet Mauve (re)

Die Farbabgabe ist super die Swatches sind ohne Base aufgetragen, da ich den gerade nicht zur Hand hatte, aber ich bin gespannt wie er sich morgen mit Base macht. Amu gibts dann morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3