Freitag, 20. August 2010

Sleek Storm AMU

Heute hab ich mich das erste mal mit einer meiner neuen Sleek Palette geschminkt und zwar der Storm Paltte. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn einmal eintupfen und man kann drauf los pinseln. Und dann dieses tolle Shimmy Shammy *herzchenmal* Im weiteren find ich das man die Farben total toll verblenden kann...hachja, ich bin wirklich verliebt.

Benutzt habe ich:
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow Puder (Maybellin)
Base: Eyeshadow Base (Artdeco)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Storm Palette (Sleek)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Mascara: All In One Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)


Sleek Storm



Kommentare:

  1. die farbe sieht gut aus.
    darf ich fragen wo du die palette gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Paletten über Kosmetik Kosmo bestellt (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Der Lidstrich ist toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3