Donnerstag, 26. August 2010

Sleek Bohemian AMU

Heute hab ich mir mal die Bohemian Palette vorgenommen und ein bisschen rumprobiert. Und da mir heute nach Glitzer war ist dieses AMU entstanden...

Benutzt hab ich:
Eyeshadoe Base (Artdeco)
All In One Masscara (Artdeco)
Liner Express Liquid Eyeliner (Maybelline)
Bohemian Palette (Sleek)


Bohemian Palette




Kommentare:

  1. arrrrr, du machst das immer sooo schön! Ich freu mich schon riesig auf meine Palette, hab mir mit ner Freundin die Acid bestellt<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, passt gut zu deiner Augenfarbe! Du hättest vielleicht noch einen helleren Ton miteinbringen können, zB vorne am Auge zum "highlighten" :)

    AntwortenLöschen
  3. Total toll an deinen Augen! Bei den Sleek-Paletten werd ich vermutlich auch bald schwach werden :) Dabei hab ich schon so schöne Kat von D-Paletten! LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches AMU, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3