Freitag, 13. August 2010

P2 Sortimentwechsel

Auch bei P2 gibt es ein Sortimentwechsel die Bilder hab ich bei Pinkmelon gefunden. Es sollen angeblich noch mehr Produkte dazu. Ab September soll es sie dann überall bei Budni und DM geben.
Es sind viele tolle neue Produkte dabei, aber seht selber. (um die Bilder größer zu sehen anklicken)



Crackling Top Coat (010 black explosion – 020 silver blast, je 1,75€)

Mein absolutes Highlight der Crackling Top Coat, er macht genau das selber die der Graffitti Top Coat von IsaDora (Klick) ich freu mich tierisch über die günstigere Alternative, die es dann auch nicht nur für kurze Zeit geben wird. *freu* Außerdem interessiert mich der silberne TopCoat sehr.


Hach ist es nicht schön...


045 - open your heart (flieder), 043 - dream lover (vanillegelb), 044 - dating time (lindgrün),
042 - being in heaven (hellblau), 041 - blushing bride (zartkoralle)

Pastelltöne wie lange suche ich schon Hellblau und Fliederlila. Aber auch das Lindgrün sind interessant aus...


320 - unforgettable (türkis), 310 – trouble (dunkelgrün), 290 – call me (lila), 300 – vibrant (pink)

Das Türkis, Lila und Grün sehen sehr interessant aus...


Nailsticker 3D (45 Stück für 1,65€)
Awww Blümchen und Rüschen *_*

Beauty Insider Lengthenig Mascara, 2,25€

Gloss Mania Mascara, 3,25€ + Gloss Mania Eyeliner, 2,95€

Den Eyeliner finde ich auch sehr interessant, vllt eine Alternative zu meinen doch recht teuren von Maybellin...

Wasserfeste Kajalstifte mit ausdrehbarer Mine + Spitzer, je 1,75€
010 black, 020 brown, 030 bronze, 040 green, 050 grey, 060 silver, 070 blue, 080 lilac und 090 turquoise


"Pearl dream Eyeshadow" - Duo-Lidschatten mit Pearl-Effect, je 2,45€


"Matte dream Eyeshadow" - matte Mono-Lidschatten, je 1,55€
10 black attitude, 20 brown chic und 30 grey style, 40 white connection, 50 rose charm, 60 lilac attraction

Ich freu mich tierisch auf die matten Farben...

Flirt time! Eye Shadow Creams mit metallic Effekt, je 2,95€
Wisch- und wasserfest, langanhaltend, pudriges Finish.

Ich glaub die neue Sortimentumstellung bei P2 wird mich arm machen und meine Nagellacksammlung noch mehr anschwellen lassen *hust*
Ich bin auf jedenfall gespannt. In natur sehen die Farben ja meistens doch noch ein bisschen anders aus.
Was sagt ihr zu den ersten neuen Bildern der neuen Produkten ?

Kommentare:

  1. Toll! Mein Geldbeutel wird wohl auch leiden, mir gefällt alles!

    AntwortenLöschen
  2. diese pastelllacke find ich alle recht langweilig, das einzig coole ist das türkis von dem zweiten bild^^ aber diese crackling top coats klingen super... nachdem ich erst heut über die von isadora gepostet hatte xD
    weißt du wann die produkte rauskommen sollen? dann warte ich nämlich und kauf noch keinen von isadora^^

    AntwortenLöschen
  3. Ab September soll es die überall bei DM und Budni geben. Also ich würde auch warten ich find 9€ schon recht viel besonders wenn man keinen Gutschein hat und eine günstigere Alternative hat. Es sei denn du willst halt sowas in blau pink oder grün dann würd ich isadora nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. ....da wird sich meine Nagellack-Fraktion wohl ungewollt vergrößern....am besten ich mach' jetzt schon mal Platz (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon total! Besonders auf den Grafitti Lack!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3