Freitag, 27. August 2010

P2 Sortimentvorschau

Hier ein paar Bilder von den neuen P2 Produkten die ab September im Handel sein werden. Einfach die Bilder anklicken um die Produkte größer zu sehen (:

Lippenprodukte
-Maximize your Lips
-Lipliner
-Lipgloss
- Define your Lipline


Gesichtsprodukte
-Make-Up Base
- Anti Rötungs Base
-Make-Up Fixier Spray
-Make-Up
- Concealer

Wangen und Augen

-Shimmer Blush
-Hightlighter Pencil "Open your Eyes"

Also was soll ich sagen ich bin wirklich begeistert. Besonders der Highlihter Pencil für die Augen lässt mein Herz höher schlagen. Vielleicht ist das wirklich mal der perfekte Highlighter nachdem ich schon so ewig suche. Aber auch die Gesichtsprodukte wie Fixier Spray und Antirötung Base interessieren mich. Die Lippenprodukte werde ich mir auch näher betrachten besonders den Farblosen Lipline Definer der erinnert mich an einen aus einer LE dessen Name mir gerade nicht einfallen mag...

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, das wird so teuer für mich, wenn die ganzen Sachen von essence und P2 rauskommen -.- Zum Glück hab ich im nächsten Monat Geburtstag ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3