Dienstag, 3. August 2010

P2 Nagellackentferner

Gestern hat bei uns ein riesen großes neues Budni im Einkaufzentrum aufgemacht und da ich sowie so noch ein paar kleine Besorgungen machen musste hab ich gleich die Chance genutzt um mich umgesehen.
Auf der Suche nach meinen neuen Lieblingsnagellackentferner der lilane von Essence musste ich jedoch enttäuscht werden, er war ausverkauft. Also machte ich mich auf die Suche nach einem anderen und wurde im P2 Regal fündig. Mich strahlte ein grüner Nagellackentferner an. Das tolle ist er hat einen Pumpspender. Wattepad rauf 1-2x Drücken und der Pad ist gut befeuchtet.
Der Geruch ist angenehm nicht beissend wie die typischen Entferner.




Der tolle Pumpverschluß


Ingredients

Ich bin gespannt wie er sich im Alltag macht. Ich werde euch auf dem laufenden halten und berichten. Ich bin aufjedenfall von diesem Pumpmechanismus hell begeistert. Wie oft hab ich vergessen die Flasche zu schließen und der Entferner wurde unbrauchbar, das kann hier eindeutig nicht mehr passieren xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3