Montag, 16. August 2010

P2 Nagellackentferner Rewiev...

So nach einige Benutzung hab ich mir jetzt eine Meinung über den P2 Entferner bilden können. Den Post über den Entferner findet ihr hier (klick)



Pumpspender:
Super tolle Idee 1-2x pumpen und das Wattepad ist so durchträngt, dass ma die Nägel perfekt ablackieren kann. Außerdem ist es nicht so schlimm wenn man mal vergisst den Deckel zu zu machen da keine Luft in den Spender eindringen kann. Außerdem spart man Entferner durch dieses tolle System.

Entfernung:
Gefällt mir auch sehr. Er hat keinerlei Probleme auch roten Farblack zu entfernen. Das finde ich ist einer der wichtigsten Kreterien gerade bei Acetonfreien Entferner.

Geruch:
Riecht nicht zu künstlich und auch nicht zu streng nach diesen typischen Nagellackentferner Geruch.

Also ich bin zufrieden er macht genau das was er machen soll von daher 5 von 5 Schäfchen.



Kommentare:

  1. ah gut, den werd ich dann dochmal kaufen wenn meiner alle ist!

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann ihn dir wirklich nur entfehlen. Mag den lilanen "studio" entferner von essence zwar auch (entfernt wirklich alles) aber ich mag bei P2 den pumpspender total gern *_*
    also schwierige Entscheidung...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3