Montag, 16. August 2010

Mhmmm Gehirn Pudding...

Am Samstag haben mein Schatz und ich einen Cthulhu Spieleabend mit Freunden gemacht. Zu dem Anlaß haben wir auch unser nachträgliches Geburtstags Geschenk bekommen. Wir sollten uns zusammen auf das Sofa setzen und auspacken. Ich hab so angefangen zu lachen als ich sah was sich in dem Geschenk befand. Wir haben ei Zombiepaket bekommen mit einer Gehirn Puddingform, Zombie Bonbons mit "Brainflavour" und einer Erweiterung zu unserem Zombiespiel, welches ich euch die Tage unbedingt vorstellen werde...
Die Gehirn Puddingform....


Mit total interessant Rezepten auf der Rückseite... Leckerer bräunlicher Hirnpudding und grünes Hirn mit Würmern mhmmm das lässt jedes Zombieherz höher schlagen...


Die Form




Zombie Mints mit Brain Flavour.... (Der Geruch erinnert mich an diese Schinken Chips und der Geschmack ist irgendwie nicht einordbar...xD)

Kommentare:

  1. Wenn es das Zombiespiel ist das ich auch kenne dann ist es richtig geil^^Bin da auch echter Fanatiker^^ Tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Das Puddinggehirn würd' ich sofort verspeisen :D
    Kannst du darin auch Kuchen backen?

    AntwortenLöschen
  3. @Lia...frag mich ma xD

    @Cocorama ich weiss gar nicht, ich denke aber icht da sie aus Plastik ist aber ich werd gleich mal mit den Vorschungen im internet beginnen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3