Mittwoch, 11. August 2010

Mera Luna Festival...

Hach war es dieses Jahr schön, alles hat gestimmt das Wetter die Leute und auch die Musik. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr...Hier ein paar Eindrücke (: und natürlich unser Zombie Outfit...hehe


erster Abend


1. Tag Schatz und ich


Vani am Schuhe anziehen...


Schatz


awww




Alex


Festival Feeling






Popos xD


Vani und Nini


Unheilig


Alex 2


ZombieLove




Zombie Brautpaar


Militär Zombiepaar


Alle zusammen


Krankenschwester und Arzt








The 69 Eyes


Abschminken...


Placebo

Kommentare:

  1. Wooow ihr hattet echt alle super Outfits, besonders das Zombie-Brautpaar!
    Und deine Frisur is bei den ersten Fotos wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Zombiiiiiies! Wie geieeeeeeel^^ Hammer<3

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, ich hab Euch nicht gesehn.
    Dabei hab ich eh alles und jeden angestarrt, aber immer nur Leute gesehn die übermässig und unkreativ mit Kunstblut beschmiert waren.
    Ich finde ganz besonders Euer Make-Up ist super gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3