Montag, 2. August 2010

Mera Luna Festival...

Nur noch 4 Tage dann geht es los zum Mera Luna Festival. Ich freu mich schon riesig tolle Leute, tolle Stände zum einkaufen der kleine süße Mittelaltermarkt, Modenschauen und und und. Aber das wichtigste natürlich das Line Up. Ich freu mich tierisch einige Bands wieder zu sehen bzw. endlich einmal zu sehen...


Ich kanns gar nicht erwarten und plane jetzt schon wie wild was alles mit muss. Zusammen mit 4 anderen Freunden haben wir uns sogar ein Motto für den einen Tag überlegt wie wir uns zurecht machen wollen. Unser Motto lautet ZOMBIE... Es wird ein Zombiebrautpaar geben ein Militärzombiepaar und eine Krankenschwester mit paasendem Arzt Zombie. Ich freu mich jetzt schon die Wunden und Gesichter zu schminken *hände reib*

Kommentare:

  1. Ohh, da würd ich dann aber gern Fotos von sehn!
    Ich wär auch soo gern da.. :(
    Mach Party für mich mit =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier dann für dich mit ;)
    Klar gibs Fotos hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Ausschau nach Euch halten und wenn ich darf Fotos machen.
    Bin auch am Planen und aufgeregt Rumhibbeln.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3