Sonntag, 29. August 2010

Mein erster Blog Award...

Vor einiger Zeit habe ich einen Blog Award von Amy verleiht bekommen. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen euch davon zu erzählen. Da jetzt aber Wochenende ist und ich mir ne Pause von lernen gönne presentiere ich ihn jetzt... (:
Ich hab mich ja so tierisch gefreut, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen *herzchen mal*



Dazu soll ich noch 10 Dinge nennen die ich mag.

1. Mein Schatz, meine Familie und meine Freunde
2. Schafe, gott ich liebe Schafe. Plüschig, knuffig süß....mähhh
3. Schminke und alles was damit zu tun hat....
3. Backen und kochen...
4. Zombies
5. LOST,Pushing Daisies und Shaun das Schaf
6. Leomuster
7. Piercings und Tattoos
8. Erdbeeren,Kirschen und Pfirsiche
9. Musik, denn ohne geht gar nichts mehr...
10. Wii zocken...

Und ich gebe den Award weiter an...
Lia Addams an Choco und an Rauschgiftengel

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3