Mittwoch, 18. August 2010

Little Things...

Auf Wunsch gibt es hier ein Tragebild meiner neuen Skullblume und dem Schal (:




Leider gehts irgendwie total schlecht sich von hinten zu fotografieren. Naja was solls. Ich kann ja mal ein bisschen dazu erzählen wie ich die Blume trage. Also ich trag die meisten großen Blumen die ich habe über einen lockeren Dutt oder über den Haargummi bei einem Zopf.




Und außerdem habe ich gerade total verblüfft fest gestellt das ich die 30er Marke geknackt habe... mein Gewinnspiel anlässlich meines 20. Leser ist bereits seit einigen Tagen in Planung, jetzt bin ich natürlich noch mehr angespornt schneller damit fertig zu werden und mir vllt doch etwas anderes zu überlegen. Ich hab da eigentlich schon was im Sinn muss allerdings noch auf etwas bestimmtes warten und es testen... ;) Und wisst ihr was ? Ihr seit so toll *herzchen mal*

Kommentare:

  1. Die Skullblume ist ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen
  2. ja, die spange passt perfekt zu deinen haaren!
    ich freu mich schon auf dein gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Omg, hätte nich gedacht das die Blume so schön groß ist! Sieht genial aus! Und der schal ist super süß^^

    AntwortenLöschen
  4. auf dem bild finde ich dich total hübsch, so wenig geschminkt steht dir sehr gut, du siehst süß aus. vlg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3