Mittwoch, 25. August 2010

Leoparden Flash....

OMG ich habe eine Onlineshop gefunden, den ich hätte NIE NIE NIE finden dürfen *hust* man bekommt dort alles mit Leomuster. Und wenn ich das sage dann mein ich wirklich alles. Von Sofas,Teekannen bis hin zu Taschentücher gibt es da alles. Und das wo die Nini dich so auf das animalische Muster stehe.... hachja



www.leopardlook.com

Und ich hab natürlich auch was gefunden. Etwas das 2 Dinge vereint die ich so sehr Liebe. Barock und Leomuster... Ich bin ja so verliebt, aber der Preis bricht mir leider das Herz =(







Also wenn ihr Leomuster genau so liebt wie ich solltet ihr dort unbedingt mal vorbei schauen ;)


Kommentare:

  1. Ich mag Leo-Muster auch gerne, aber das ist schon hart-kitschig :D Was aber ja auch nicht schlecht sein muss :D

    AntwortenLöschen
  2. ohja kitschig das trifft es sogar ziemlich gut...ich liebe kitsch <3 xD

    AntwortenLöschen
  3. Bei Leo-Mustern werde ich auch schwach :)

    http://amybeauty.blogspot.com/2010/08/wuhuuuu-mein-erster-blog-award.html

    Den teile ich mit dir, weil ich deinen Blog so mag...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nini!
    Wir haben uns über Deinen Post über uns gefreut!
    Wir haben ihn auf unserer FB Seite gelinkt:
    http://www.facebook.com/pages/Leopard-Look/78940893855?filter=1
    Bald kann man in Hamburg auch unseren Showroom besuchen- als Hamburgerin kommste doch sicher mal vorbei?
    Wilde Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3