Mittwoch, 18. August 2010

Ich habe heute ein SALE Schnäppchen geschlagen. Darf ich presentieren, mein Blümchentuch mit kleinen Nieten für total günstige 2 € von Tailly Weijl. Ich bin total verliebt in diese tollen Farben und die Nieten runden die ganze Sachen ab...





Nieten... *love*

Und ich hab noch was kleines schikkes gefunden. Eine ganz tolle Skull Haarspange mit lila Blume. Die war zwar nicht im SALE aber mitgenommen hab ich sie trotzdem.


Kommentare:

  1. Ich finde diese Nieten irgendwie komisch zu dem Blümchenmuster, kleineres Nieten wären vielleicht hübscher gewesen aber das Tuch ist trotsdem schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Spange ist schick!
    aber ich mag ja (fast) alles was lila ist^^

    AntwortenLöschen
  3. Voll tolle Sachen! Kannst ja mal n Bild posten wie die Sachen getragen aussehen! Kann mir bei sonem Schal immer nich vorstellen wie das aussieht^^

    AntwortenLöschen
  4. Tragebilder kann ich gerne machen vielleicht schaff ich das sogar noch heute abend (:

    Das mit den Nieten fand ich anfangs auch ein bisschen komisch weil Blumen und Nieten sind eigentlich zwei totale Gegensätze aber getragen sieht das gleich ganz anders aus...das schimmern sie dann eher als das sie wie Nieten aussehen xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3