Sonntag, 22. August 2010

GhostShip AMU

Guten morgen ihr Lieben. War das gestern ein Abend kann ich euch sagen. Es war großartig in dieser tollen Lokation, wenn auch teilweise wirklich wirklich warm und stickig. Besonders hinten im Deck wo wir die ganze Zeit zur Musik getanzt haben. Doch das Problem wurde schnell behoben in dem man sich ein paar Minuten oben am Deck aufgehalten hat...ich bin immer noch total begeistert...

Naja aufjedenfall möchte ich euch mein AMU von gestern Abend zeigen.

Benutzt habe ich:


Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Light Burgundy (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base: Eyeshadow Base (Artdeco)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Storm Palette (Sleek)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Mascara: All In One Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)





Kommentare:

  1. Hübsch!
    Mir gefällt der metallene Effekt total.

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübschig geworden! kann man dann irgednwo fotos von der party sehen? weisst du das? würde mich wirklich interessieren, wie das alles so aussah.

    AntwortenLöschen
  3. Also es waren viele Fotografe da ich werd mal die Augen offen halten und dann bescheid geben (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Amu! Die Kombination der unterschiedlichen Farben ist echt sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich habe mich in deinen Blog verliebt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3