Donnerstag, 12. August 2010

Graffitti Nails...

OH MEIN GOTT ist das geil oder ist das geil...Graffitti Nails ganz schnell und einfach. IsaDora machts möglich. Ich stand heute so -> O__O vorm IsaDora-Stand bei Douglas und musste natürlich sofort einen testen. Und wirklich nach ein paar sekunden zog sich der Überlack zusammen und schwupp hatte man tolles Muster auf den Nägeln. Sofort wanderte der Schwarze namens "Black Tag" in mein Einkaufskörbchen... ich bin hin und weg... und natürlich gibt es für euch hier das Ergebnis.
Interessant ist man kann das Muster in Matt oder Glänzend tragen. Wenn man den Graffitti TopCoat aufträgt ist der Lack matt mit einem Glanz TopCoat strahlt und glänzt es dann schön, was mit persönlich besser gefällt aber nun Ende mit dem gerede hier die Bilder ;)


IsaDora Graffitti Top Coat Black Tag (8,90€)

Benutz habe ich:
Jelly Apple (Essie)
Black Tag Graffitti Nail (IsaDora)
Top Coat (P2)




Im Detail...

Man muss nicht zwingend den Unterlack in einen der Farben kaufen es geht mit jedem X-Beliebigen Lack ;) Obwohl es im Verkauf so aussieht als ob man den Base Coat auch bräuchte...so kam es mir wenigstens vor...

Noch ein bisschen was zu den Graffitti Top Coats den gibt es nicht nur in schwarz. Es gibt insgesamt 6 Farben: Pink, Weiss, Blau, Grün, Schwarz und Gelb.

Schwarz: Black Tag
Grün: Subway Green
Gelb: Yellow Crew
Weiß: White Art
Pink: Masterplace Pink
Blau: Spraycan Blue

Preis: 8,90€


Kommentare:

  1. 8,9o Euro ist ein hoher Preis....aber interessant sieht es schon aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe hat es mir möglich gemacht xD

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, Gutscheine sind was feines^^Ermöglichen einem sachen die man sonst niiiiie holen würde^^ Sieht fetzig aus, vor allem in der Kombi die du genommen hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ah.. I've been looking for nailpolish like this, and found some kinds that people wouldn't recommend.. Maybe I'll try this one :) I have a chrome nailpolish that black one will look awesome with..

    AntwortenLöschen
  5. @Lia deswegen freu ich mich über sowas am meisten, hätte ich den bei douglas gesehen und hätte den Gutschein nicht gehabt wer weiss ob ich mich hätte hinreissen lasen können ihn mitzunehm xD

    @Mia Oh I think Chrome with black is a very awesome creation i want to see pics of it ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3