Dienstag, 17. August 2010

Getaggt...

Ich wurde nach langer Zeit mal wieder getaggt und zwar von LiaAddams.
Dieses Mal geht es darum Dinge aufzuzählen, die man durchs Bloggen gelernt hat.
Na dann will ich mal...

1. Als Blogleserin und auch als Bloggerin gibt man eindeutig mehr für Beautysachen aus. Blödes angefixe, aber ich liebe es xD

2. Man stellt des öfteren, dass der Makromodus wirklich ALLES zeigt sogar die Fissel am Nagel die man sonst niemals sehen würde.

3. Die Digicam ist noch häufiger im Einsatz als sonst schon und das tolle man lernt immer wieder neue tolle Funktionen kennen.

4. Ich entdecke immer wieder neue Seiten an mit z.B. freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich einen neuen Leser oder einen neuen Kommentar auf meinem Blog entdecke.

5. Man stellt fest, das man nicht als einzige so bekloppt ist.

6. Man wagt sich auch mal an andere Farben und Kombinationen heran und bemerkt dann wie toll man doch eigentlich damit aussieht.

7. Ich habe durch meinen Liebe zu Lippenstiften entdeckt.

8. Man kann mit einem Blog wunderbar die Klausuren verdrängen die an den nächsten Tagen anstehen, da bloggen viel mehr Spaß macht als lernen xD

9. Fotos die auf der Digicam scharf sind sind noch lange nicht aufm Laptop scharf -.-

10. Bevor ich irgendwie mit den Fingern reintatsche um etwas auszuprobieren wird erst ein Foto für den Blog gemacht.

11. Ich weiß jetzt eindeutig das Schminke Lebensnotwendig ist und mich unglaublich glücklich macht...

Ha ich hab sogar 11 gefunden xD

Sooo und ich Tagge jetzt mal
Choco
Retrokitten
und
All About Make Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3