Donnerstag, 5. August 2010

Diamonds are the Girls best Friends...

...hach ja irgendwie stimmt das ja. Ich Liebe Schmuck über alles. Also gabs heute eine kleine Schmuck Shopping Tour...


Headphone Kette (New Yorker 6,95€)
Armband (SIX 3,95€)
Ornament Kette (H&M 3,95€)

Und jetzt mein absolutes Highlight bzw mein absolutes Schnäppchen. Schon Ewigkeiten, seit ich dieses tolle Bild gesehen habe, suche ich genau nach so einen Ring doch unter 30 Euro ging da gar nichts. Und wenn ich dann endlich was gefunden hatte waren mir die Ringe zu groß.



Aber heute bei Theves & Co fielen mir fast die Augen aus als ich ihn sah. Und als ich dann den Preis sah war sowieso zu ende. Er war auf 0,79€ runtergesetzt. Also sofort gekauft und verliebt.


Skull Ring (Theves & Co 0,79€)


1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3