Dienstag, 28. September 2010

Mauve...

Der undefinierbare Nagellack. Ich habe wirklich sowas von keine Ahnung wie ich diese Farbe beschreiben soll. Schlamig-rosa-lila ich glaub Mauve nennt man den Ton, ich hab echt kein Plan ? Aufjedenfall find ich die klitzekleinen lilanen Schimmerpartikel in dem Lack toll, die so schikk in der Sonne glitzern. Leider kann man die nicht so schön auf dem Foto sehen :(


015 Gracious (P2)

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und ich find ihn super :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese farbe! mein absoluter favorite und hab ich auch schon fast halb geleert^^
    für mich eine der schönsten nagellackfarben überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schöne farbe...
    ich würde ihn vielleicht als fliederstichiges Taupe bezeichnen?

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein absoluter Lieblingslack! :D In meiner ganzen Sammlung befindent sich wirklich keiner, den ich so toll finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Aye die Farbe ist toll, ich schließ mich allen vorher an!
    Aber ich hätt auch KP, wie ich den nennen sollte :O

    AntwortenLöschen
  6. Fliederstichiges Taupe klingt auch sehr interessant...tjaja vllt sollte P2 ma anschreiben und fragen :)

    AntwortenLöschen
  7. hab ihn gerade drauf seit gestern :) das erste mal und fand die farbe auch super auf den nägeln

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3