Dienstag, 24. August 2010

Dark Rosewood

Heute möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblingslippenstifte von Catrice zeigen. Ich trage ihn des öfteren im Alltag da er aufällt aber trotzdem noch nicht zu knallig ist. Da mein Dark Rosewood heute leer gegangen ist und ich mir einen neuen gekauft habe, hab ich natürlich gleich mal die Chance genutzt um ihn euch zu Zeigen.







Ich mag die Konsistenz von den Catrice Lippenstiften sehr. Ich find immer sie fühlen sich ein bisschen so an wie ein Lippenpflegestift. Sie geben super Farbe ab und halten dabei mehrere Stunden. Außerdem haben sie alle keinen penetranten künstlichen Duft der einem die ganze Zeit in die Nase steigt.


Lippen Ohne


Lippen mit 160 Dark Rosewood (Catrice)

Kommentare:

  1. für den alltag ideal, da er, wie du schon sagtest, nicht zu knallig ist. schöne farbe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast voll schöne Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich mir mal anschauen. Die Farbe knallt nicht so, das ist gut! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3