Freitag, 27. August 2010

Color Crystal Gloss von Nivea...

Irgendwie finde ich nirgends wo mehr mein Lieblingsprodukt "GlanzStück" von Got2Be, das die Haare so schön zum Glänzen bringt. Nach 4 verschieden Budnis hab ich entschied mir dann ein anderes zu kaufen. Meine Wahl viel auf Color Crystal Gloss von Nivea. (Keine Ahnung Pink scheint mich anzuziehen *hust*) Ich bin gespannt ob es die Haare auch so schön macht wie das von Got2Be. Aufjedenfall soll es nicht nur das Haar zum glänzen bringen sondern zusätzlich auch noch Feuchtigkeit spenden.

Zum Produkt:
Inhalt 150ml für 4,95€

Die Verpackung verspricht:
"Leuchtkraft unf Geschmeidigkeit für coloriertes Haar. Mit Flüssigkristallen und schützenden Antioxidantien. Beschwert und verklebt nicht..."

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Us ca. 20cm Entfernung in das trockene und gestylte Haar sprühen.



Ich werde es die nächsten Tage testen und dann berichten ob es das versprochende halten kann und evetuell mein geliebtes Got2Be vom Thron schmeißt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja überhaupt gar kein Fan von NIVEA aber bin gespannt was du uns zu berichten haben wirst nach dem Testen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3