Sonntag, 29. August 2010

Catrice Sortiment wechsel

Auch Catrice wird wie P2 und Essence sein Sortiment umstellen. Wieso eigentlich immer alle auf einmal ? Das ist doch totale Sinnesüberflutung. Naja aufjedenfall hab ich aus Carry's Blog die neuen Produkte von Catrice gesichtet, die sie wiederrum beim Subflava gesichtet hat.

Mono Lidschatten in Matt und Glitzer:

Duo Lidschatten:

Smokey Eyes Lidschatten Set:


Pinsel und Applikatoren:
Lipgloss:



Nackellack:


Mosaik Puder und Foundation:


Die Aufmachung von den Mono- und Duo-Lidschatten erinnern mich sehr an MNY Produkte. Das Vorherige Design von den Lidschatten gefiel mir persönlich viel besser, fand das irgendwie ein bisschen edler,naja. Interessant finde ich die Mosaik Puder und die Glosse. Ich bin ja ein riesiger Fan von den Mineral Compactpuder von Catrice daher bin ich auf das Mosaik Puder wirklich sehr gespannt. Bei den Lipglossen (ist das die Mehrzahl von Lipgloss?) sind viele interessante Farben dabei. Ich hoffe ja immer noch, das auch ein paar neue Lippenstifte dazu kommen. Die Lackfarben sind jetzt nicht großartig was besonders aber ich bin gespannt wie sie in echt wirken werden, das ist ja gerade bei blau und grün Tönen immer sehr interessant...


Kommentare:

  1. ....dieser apfelgrüne Lidschatten *_*

    Einige Sachen sehen auf jeden Fall recht schön aus.

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. Der hellere von den beiden Mosaik Pudern macht mich an, den werde ich mir genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Smokey Eyes Sets sehen toll aus :)
    hoffentlich haben sie ne gute Qualität!

    Aber bis bei uns die Sortimentsumstellung statt gefunden hat, dauerts bestimmt noch ewig... unser IhrPlatz is da nicht der schnellste ;)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Smokeysachen und die Pinsel angucken. Mal sehen wie die sind ;)
    Vielen Dank für die Information
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3