Dienstag, 31. August 2010

Black-Metallic Leoprinted

Benutzt habe ich:
210 Eternal (P2) als Grundlage
712 Ice Rose (Nivea) fürs Stampingmuster
020 Glossy (P2) zum Fixierung
Konad Stamping Schablone M57


Ice Rose und Eternal



Black.Metallic Leoprinted...


Im Detail


Kommentare:

  1. das sieht super aus *___* ist das stamping? Mit welcher Schablone?

    AntwortenLöschen
  2. total schön! Aber bei verwendet finde ich sollte dann auch noch die Konadschablone dazu, habe das grad nur durch deine Labels gesehen und dachte erst "wow hat sie das selbst gezeichnet? Wie geht das?" XD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja heiß!*.*! Hat sicher ewig gedauert, machst du das mit nem speziellen Pinsel? Kannst ja mal n Tutorial machen.hehe

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hab ich doch glatt verpennt mir aufzuschreiben. Also gemalt hab ich das nicht, das wäre ja wirklich Wahnsinn... Habs gestempelt (: Ich editiere mal eben (:

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert.

    wäre es möglich, wenn du deine nailarts etwas genauer beschreibst und mehr fotos machst, was du benutzt und so weiter. ist einfacher, als alles zu suchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gerne machen, ich hab das jetzt schon bei meinen neusten Nailart probiert und bin gespannt ob das gut ankommt (:

    Hab auch schon überlegt mal die Zwischenschritte zu fotografieren...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3