Donnerstag, 19. August 2010

Black and White (Sleek Paletten)

Ich war heute kaum zu Hause da klingelte es an meiner Haustür. Davor stand ein UPS Postbote mit einem kleinen Päckchen in der Hand. Mein Herz schlug schneller, das waren meine beiden SLEEK Paletten (angefixt von Turamania) die ich mir für das ganze lernen gegönnt hatte. Soviel wie ich in den letzten Wochen für med. Fußpflege und für die Kosmetische Apperartekunde Abschlußklausur gelernt hatte musste das einfach mal sein. Außerdem noch als kleinen ansporn um Dermatologie, Warenkunde und Anatomie zu überstehen...



Sofort aufgemacht und Tadaaa da waren sie...





Bestellt hab ich mir die Bohemian Palette und die Storm Palette.
Gerade die Storm Palette kann ich gerade sehr gut gebrauchen, da ich ja im Kosmetik Institut eher dezent und in Nudetönen geschminkt sein sollte.
Die Bohemian Palette kam dann noch mit ins Einkaufskörbchen weil mich die Farben irgendwie total angesprochen haben...



Das sind nun meine beiden neue Schätze ausgepackt...



...und hier in ihrer voller Pracht (Oben die Storm unten die Bohemian) leider hat hat es die Bohemian Palette nicht ganz geschafft unversehr bei mir anzukommen. Der 2 Lidschatten aus der 1. Reihe hat sich leider ein kleines bisschen gelöst aber mit ein bisschen drücken sollte das kein Problem sein ihn wieder zu fixieren, hoffe ich zu mindestens...

Ich denke ich werde mindestens noch eine heute für euch Swatchen, denn heute heisst es zum Glück mal NICHTS für die Schule tun, denn heute habe ich mir offiziell frei gegeben ;)
AMU's folgen dann in den Tagen ;)

Kommentare:

  1. Hui ich freu mich auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen =)

    Ich habe auch 2 Sleek Paletten (von meinem Bruder zum Burzeltag bekommen), ich habe die Original und die ACID, die Sleek Paletten sind echt total cool

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Ich fühl mich für gar nichts verantwortlich! :P

    Wo hast du denn nu bestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Turamania... NEIN du bist übrhaupt nicht verantwortlich dafür *flöt* aber das ist auch cht kein wunder bei den gazen tollen AMUs hast du mich so dermaßen angefixt xD

    ich hab sie mir bei Kosmetik Kosmos bestellt (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3