Freitag, 30. Juli 2010

Zurück aus Frankreich...

Hallo ihr Lieben...
Nini ist zurück aus Frankreich und kann die ganzen Eindrücke die sie gesehen hat noch gar nicht fassen. Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Klippen, Grotten krass türkises Meer riesen Muscheln und und und ich komm aus den Staunen gar nicht wieder raus. Vielleicht lass ich die Bilder sprechen insgesamt sind es knapp 600 Stück geworden hier mal eine kleine Miniauswahl....


DasWandern aus den Grotten


Die Grotten von Crozon


Muscheln <3


Schatz beim Grottenwandern


In der Grotte


ChiChis das Beste was es gibt *_*








Die Teufelsgrotten


Point Du Raz <333










Türkises Wasser






Nini am Strand


Badestrand


Die böse schwarze Monsterwolke oder auch das Ende der Welt xD

Ein paar Mitbringsel gibt es natürlich auch. Unteranderem haben wir uns beide zusammen eine echte franz. Crépe Pfanne gekauft, die ich heute einweihen werde.
Das lustige Mitbringsel ist jedoch ein ganz anderes kennt ihr das Dita van Teese Wasser ? Nein dann werdet ihr es kennenlernen, aber dieser Sache muss ich unbedingt einen eigenen Post witmen (:

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3