Donnerstag, 8. Juli 2010

Wieder da...

Sooo ihr Lieben die Nini ist wieder da, der Schulstress hat ein Ende morgen ist der letzte Schultag. Ufff waren das 2 anstrengende Woche Hausarbeiten, Hausaufgaben und Abschlußarbeitsvorbereitungen, da blieb kaum noch Zeit für andere Dinge, daher musste der Blog hier ein bisschen drunter leiden. Ferien brauche ich jetzt wirklich definitiv.
Leider wirds in den nächsten 2 Wochen auch nicht viel besser werden, da ich zusammen mit meinen Schatz in den Urlaub fliege... Paris und Brest wir kommen <3
Ich freu mich riesig und bin schon total in Urlaubsstimmung am liebsten würde ich jetzt sofort alles packen und zum Flughafen fahren. So wie es aussieht werden wir da jedoch Internet haben sodass ich euch mit ein paar Urlaubsfotos beglücken kann (:

Und es gibt noch etwas total schikkes zu berichten, ich habe heute meinen 20. Leser gewonnen. Das heisst ich werde nach unseren Urlaub ein Gewinnspiel starten. Also könnt ihr euch schon mal auf etwas freuen (:

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Bei mir wird's dieses Jahr auch Paris, aber leider erst im September. :o(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3