Donnerstag, 1. Juli 2010

Sommerregen...

Hallo ihr Lieben,
hach ist dieses Wetter nicht toll? Endlich kann man in kurzen Röcken und Hosen umherlaufen und seine Sandalen rausholen. Heute habe ich einen ganz tollen Tipp für euch wenn es euch zu warm werden sollt. Sozusagen der kleine Frischekick für Zwischendurch. Das kleine Wundermittel heisst Thermalwasser. Es gibt es von verschieden Firmen wie z.B Vichy, Evian, Blue Moon oder Avéne. Das tolle an diesem Spray ist das es Feuchtigkeit spendet und man es auch über das MakeUp sprühen kann. Einen tollen Nebeneffekt außer den Frischekick hat das Thermalwasser zu dem auch noch, es fixiert das MakeUp.
Es ist klein und handlich und passt in jede Handtasche. Ohne könnte ich glaub ich schon gar nicht mehr durch den Sommer. Es ist jedes mal so schön kühl im Gesicht, ich Liebe es.
Momentan benutze ich das von Avéne für unterwegs. Es soll zusätzlich hautberuhigend und entspannend sein. Ich hab gesehen das es das Thermalwasser von Avéne noch in 2 weiteren Größen gibt. 50ml, 150ml und 300ml.
Die Preise liegen zwischen 1,99€ (Vichy und Avéne (Apotheke)) und 2,99€ (Evian (Douglas)) und halten sich recht lange.
Ich kann euch dieses kleine Erfrischungsspray nur empfehlen, wenn es euch im Sommer zu warm wird.



Und weil es so schön erfrischt in jede Handtasche passt und sogar das MakeUp fixiert gibt es von mit 5 von 5 Schafen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3