Samstag, 31. Juli 2010

My Perfum is a Twistick

So hier ein kleines Highlight aus meinen Frankreichurlaub. Es ist ein Parfümstift der bequem in jede Handtasche passt. Mich ärgert es so sehr das alle anderen Düfte die so interessant klangen ausverkauft waren. Vanille und Himbeere sprachen mich irgendwie gar nicht an. Ich hätte gern Patchouli, Citrus und Summer Breeze mit nach Hause genommen doch wie besagt alles weg. Naja was solls so ist es nur der "Lovely Figue" geworden. Gekostet hat mich dieser kleine Wunderstift gerade mal 5€...





Der Geruch ist wirklich sehr schwer zu beschreiben. Eigentlich soll es ja nach Feige riechen, was er auch ganz leicht tut, doch dazu mischen sich noch andere Duftnoten zu die ich kennen aber irgendwie nicht sagen kann was genau es ist. Aufjedenfall ist es ein schöner frischer Sommerduft, der nach Packungsangaben 24 Stunden halten soll. Und was soll ich sage, dass Versprechen hält er wirklich.
Anwendung ist ganz einfach Deckel ab, Kappe ab und an die gewünschten Stellen streichen die duften sollen. Die Konsistenz erinnert ein bisschen an festen Lippenpflegestift.
Ich bin wirklich sehr begeistert und werde mich jetzt im weiten Internet auf die Suche nach anderen Duftnoten begeben. (:

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3