Samstag, 31. Juli 2010

Lieblings LE von Essence...

Huhu ihr Lieben,
mich würde mal interessieren ob einige unter euch genau wie eine absolute Lieblings LE's haben. Dieses mal möchte ich von euch wissen welche es von Essence ist.
Mein absolutes Essence Highlight war die 50's Fever Collection (Feb 2009)

Besonders die beiden matten Töne 01 love me tender und 02 rockabilly haben es mir unglaublich angetan. Aber auch die Lippenstiffte und einer der Nagellacke hatten es mir total angetan. Aber nicht zu vergessen der toll Pinsel ohne den ich nicht mehr Leben könnte <3




1. Einkauf

Danach folgten 2 weitere Einkäufte indem der Pinsel, Highlighter Blush, der Shimmer Lidschatten und der 2. Lippenstift dazu kamen xD Ich sollte die Sachen mal zusammensuchen und ein Bild machen... (:


1 Kommentar:

  1. Ich mochte die 'summer of love' ganz gerne <- zu der Zeit hab' ich erst angefangen mich zu schminken xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3