Freitag, 9. Juli 2010

Flakies...

Schaut mal was ich heute bei Magic-Maid schönes entdeckt habe. Ich find dieser Glitzerpartikel unglaublich schikk, leider hab ich bis jetzt nur einen in dieser Art gefunden "Glisten Up" von Essence.
Es ist ein blauer leicht durchsichtiger Lack der aber exakt diese Partikel in sich hat wie dieser Lack. Ich werde ihn morgen mal testen und euch berichten ob er den gleichen Effekt bringt wie auf diesem Bild, auch wenn er leider eine ganz andere Farbe macht :(
Vielleicht habe ich ja Glück und finde so einen in Frankreich <3 style="text-align: center;">

Kommentare:

  1. Gehen die bei dir auch so schwer wieder ab? Hab mir einen von essence in der art gekauft und hab da immer ewig zu tun!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das Problem hab ich auch immer. Aber das hab ich generell bei Glitzerlacken weil das Wattepad da immer so schön hängen bleibt...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3