Montag, 21. Juni 2010

Water-Marble Technik...

Heute gibt es mal ein Nageldesign mit meiner absoluten Lieblings-Sommer-Farbe. Den Lack habe ich letztes Jahr in unserem Amsterdam Urlaub in einen kleinen Schnuckelligen Second Hand Laden in einer kleinen Seitenstraße gefunden, heute beim Schubladen aufräumen fiel er mir dann in die Arme, ichhatte ihn schon total vergessen. Er heißt "M68 Beach Blue" von der Marke Santee und ist ein wunderschöner helles türkis blau. So wie ich im Internet herrausgefunden habe ist es eine Amerikanische Marke. Sehr interessant finde ich, das die Farbe ganz anders riecht als die Lacke die ich sonst so haben...irgendwie undefinierbar.

Santee M68 Beach Blue

Am Ringfinger hab ich dann zum ersten mal die Water-Marble Technik ausprobiert. Oh man ist das eine Sauerei. Ohne Nagelkorrekturstift und Nagellackentferner geht da nichts xD Turtorial findet man reichlich bei Youtube falls ihr interesse habt es nach zu machen.


Nagel mit Water-Marble Technik
Benutzt habe ich:
- M68 Beach Blue (Santee)
- Gigantic (P2)
- 80 White (Manhattan)


1 Kommentar:

  1. das blau ist schön, aber vor allem gefällt mir dieses "water-marble" zeug :D
    sieht sehr cool aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3