Montag, 28. Juni 2010

Vom Suchen und Finden der LE's...

Soooooo heute war ich in Hamburg auf der Suche nach der LE. Bei den Budni Fialen gabs von der Eclipse LE nichts zu finden dafür die neue Catrice Carame LE und die P2 My Flower Hour LE. (Eigentlich wollte ich eure die Displays fotografieren aber die eine Verkäuferin hat mich so vorwurfsvoll angeguckt das ich mich nicht getraut hab -.-) Von der Catrice LE sprach mich so auf die Schnelle nicht wirklich was an, da die Farben nicht so wirklich zu mir passen, wie ich finde. Aber die Lidschatten, die ich einfach swatchen musste, hatten eine total tolle Pigmentierung und haben total toll geglitzert. Vielleicht lauf ich doch noch mal ein paar mal dran vorbei und entscheide mich doch für einen der Lidschatten xD. Bei der Flower Hour LE kamen 2 Lacke mit. Einmal der 010 Deep Purple und der 020 Energetic Blue. Zwei wunderschöne Farben die ich jetzt schon liebe.
Nach diesem Einkauf ging meiner weg weiter zu Rossmann. Bei Rossmann waren die Eclipse LE's wie leergefegt, nur noch die Kajals waren da. Meine letzte Hoffnung war unser Douglas und wirklich da stand die LE mit fast noch allen Sachen. Leider fehlte der Rote Lipgloss (den ich doch so unbedingt haben will *grummel*) und einer der 3 Lidschatten.
Hier griff ich natürlich beherzt zu. Mit mir nach Hause durften der Nagellack 01 Undead? und die beiden Lidschatten 01 Werwolf Or Vampire? und 02 La Push or Forks?
Jetzt muss ich nur noch den dunkelroten Lipgloss finden und klein Nini ist glücklich (:
Also falls ihn jemand bei sich noch finden solltet, ihr wisst was zu tun ist :P

In den nächsten Tagen gibt es dann Berichte, Swatches etc. zu den einzelnen Produkten, da ich heute keine Zeit mehr habe. Ich muss nämlich heute noch Muffins und Kuchen für morgen backen (Nini hat nämlich morgen Geburtstag) und einige andere Dinge müssen noch gemacht werden. Also ihr Lieben wir hören uns...


010 Deep Purple und 020 Energetic Blue


01 Werwolf Or Vampire? und 02 La Push or Forks?
und Nagellack 01 Undead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3