Freitag, 11. Juni 2010

Tariiiitaraaa die Post war da...

...und sie hat mir meine lang ersehnten bestellten Piercings vorbei gebracht. Mein kleiner Geheimtipp für die gepiercten unter euch. Crazy Factory bieten Piercingschmuck in all erdenklichen Farben Formen und Mustern und das zu fairen Preisen.
Ich hab jetzt schon mehr mals dort bestellt und war jedes mal mehr als zu frieden.





Endlich endlich hab ich neue Aufsätze für mein Bauchnabelpiercing und mein Industrial. Jetzt muss ich nur noch die extrem festgezogenen Kugeln am Industrial auf bekommen. Also drückt mir die Däumchen...


Kommentare:

  1. Ja, crazy factory is super. Ich hab zwar nur n Nasenpiercing, aber danke der günstigen Preise von cf kann ich fast einen Monat lang jeden Tag einen anderen Stecker tragen.
    Machst Du vielleicht auch Tragefotos? :o)
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne mal die Tage machen (:

    Bitte Bitte viel Spaß beim stöbern Kindchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ahh auch eine kundin von crazy factory ;)
    ich hab da schon soo viel piercings bestellt. ich liebe den shop ♥ total super udn bald steht schon die nächste bestellung an, hehe...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3