Donnerstag, 24. Juni 2010

Spot On...

Eine Farbe die ich mir NIEMALS im Leben gekauft hätte, wenn ich sie nur in der Flasche gesehen hätte. Eine Klassenkameradin hatte ihn Montag auf den Nägeln und ich war total begeistet von der Farbe. Als ich sie fragte was das für eine Farbe sei und woher sie ihn hätte, konnte ich ihr kaum glauben als die die Flasche aus ihrer Tasche holte und ich sah um welche Farbe es sich handelt. In der Flasche konnte man kaum erahnen wir schick er doch eigentlich auf den Nägeln erscheint. Er erinnert mich sehr stark an den Essie-Lack "Angora Cardi" den ich allerdings nicht habe um einen vergleich zu ziehen aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Ich hab ihn euch einmal mit Blitz und einmal ohne fotografiert. Eindeutig einer meiner neuen Lieblingsfarben im dezenten Bereich.


Essence "Spot On" ohne Blitz und mit Blitz

Essie "Angora Cardi"


Kommentare:

  1. Ja, der is toll. Macht sich auch sehr gut mit nem schwarzen Schmetterlingsstamp. :o)

    AntwortenLöschen
  2. ohja das kann ich mir auch gut vorstellen ich glaub das versuch ich nächste woche mal :P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3