Freitag, 25. Juni 2010

Spicy Coral Swatch

Hallo ihr Lieben, ich muss mich erstmal ein bisschen von dem Schreiben meiner Hausarbeit und dem Lernen ablenken und hab mir überlegt euch einen meiner fast täglichen Begleitern vorzustellen. Schon seit einiger Zeit bin ich den Lippenstiften von Catrice total verfallen. Ich mag die Konsistenz sehr. Er fühlt sich leicht und sanft auf den Lippen an und er trocknet die Lippen nicht aus. Nein im Gegenteil ich finde er spendet sogar sehr viel Feuchtigkeit und macht die Lippen total geschmeidigt.
Auch die Haltbarkeit ist super ich trag ihn meistens mehrere Stunden und er hält und hält.
Heute stelle ich euch den Lippenstift "Spicy Coral" von Catrice vor.

Catrice Spicy Coral (man sieht die Gebrauchsspuren xD)



Lippen ohne Lippenstift


Lippen mit "Spicy Coral"


1 Kommentar:

  1. Das is auch einer meiner Lieblinge, Catrice Absolut Moisture sowieso.
    Falls Du noch ne Entscheidungshilfe für weitere Farben brauchst. Schau mal hier auf meinem Blog:
    http://alltaegliches-und-wahnsinn.blogspot.com/2010/06/lippenstiftparade.html

    LG Stef

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3