Mittwoch, 23. Juni 2010

Sommer-Stöckchen von Turamania

Turamania hat mich getaggt...

1. Deine Lieblingseisorte?

Mhmmm ich liebe Zitrone, After Eight und weiße Schokolade ansonsten sind alle Fruchteissorten immer herzlich wilkommen bei mir. Himbeer, Erdbeer, Kirsche, Heidelbeere alles toll *_*
Jagen hingegen kann man mich mit Bubble Gum und Engelsblau *grusel*


2. Dein Lieblingsobst?
Kirschen, Erdbeeren, Nektarinen, Pfirsiche, Ananas, Physalis, Litschies, Melone, Orangen, Clementinen, Kiwis, Äpfel, Birnen und Banane, Mango, Trauben ich glaub es gibt keine Frucht die ich nicht mag...ich lieb sie alle am besten alles zusammen als Obstsalat.

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Ich bin total den Römersandalen verfallen. ich glaub ich hab 4 Paar in verschieden Variationen. Schwarz, mit Nieten, mit Ösen und die klassischen. FlipFlops trag ich nur wenn es wirklich extrem krass heiß ist.
Ballerinas ist so ne sache es ist so schwer schöne und passende zu finden (besonders wenn man Gr.42 hat) aber die 3 Paar die ich besitze lieb ich. Obwohl ich Mary Janes fast noch lieber hab :P

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?

Nagellack am liebsten in rot, lila oder schwarz

5. Trägst
du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Tankini oder Badeanzug. Mein Bäuchlein will niemand in Bikini sehen :P

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich steh auf vornehme Blässe. Mich stört es nicht braun zu werden aber ich würde mich NIE in die Sonne legen geschweigedenn ins Solarium gehen um braun zu werden. Hautkrebs und Falten lassen grüßen.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich mag meine Schultern nicht so besonders in Top, die sehen dann immer so Breit aus...daher Shirts mit schikken Ausschnitt

8. Was ziehst du lieber an - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Röcke....ich liebe Röcke...ich hab eine regelrechte Rocksammlung xD Ich trag sie sogar im Winter mit mit 3 Paar Leggins xDD Hosen kann ich nicht viel abgewinnen, höchstens den kurzen...aber lange mhmmm...ne also im Sommer so gar NEIN NEVER... xD

9. Glatte H
aut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Rasieren, obwohl wachsen eindeutig nicht so anstregend ist. Besonders schikk ist es mit Halawa <3 style="font-weight: bold;">

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Freibad, Hallenbad und See alles super. Aber im Sommer eindeutig Freibad und See (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3