Donnerstag, 17. Juni 2010

Opulent Jupiter...

Ich bin ja ein riesiger Fan von metallisch glänzenden Lidschatten, ich mag diesen glanz besonders wenn man ihn zusammen mit schwarz verblendet.
Besonders angetan haben es mir die Universe Eyeshadows von P2 zur Zeit besitze ich 3 Stück von ihnen 020 Magic Moon, 060 Opulent Jupiter und 080 Flirty Venus. Ich werde mir denke ich die Tage nch 2 andere Farben zulegen, da ich gerade heute einen Gutschein von Budni im Briefkasten gefunden habe.

Ich weiss gar nicht ob es Magic Moon und Opulent Jupiter überhaupt noch gibt, da es schon ein bisschen her ist das ich mir die beiden zugelegt habe. Von Flirty Venus weiss ich ganz sicher das es den zur Zeit gibt.





Benutzt habe ich:
- Essence Highlighter Pencil als Grundierung (Essence)
- Universe Eyeshadow 060 Opulent Jupiter (P2)
- Universe Eyeshadow 020 Magic Moon (P2)

- Glitzer Eyeliner silber (Essence)

- Liner Express Liquid Eyeliner (Maybelline)
- All In One Mascara (Artdeco
)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus bei Dir. Ich bin auch ein großer Fan von Schimmerlidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. danke (:
    ohjaa schimmi schammi ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch und liebe ihn! Schaut toll aus, ich mag grün an dir ganz doll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3